Donnerstag, 20. Dezember 2012

Der Do-Not-Tell-On-Your-First-Date-Stoffbeutel

Zum ersten mal könnt ihr auf meinem Blog auch etwas kaufen: Den Do-Not-Tell-Wollebeutel. Der Stoffbeutel ist aus organischer Baumwolle und es geht etwa doppelt so viel rein, wie in den gewöhnlichen Hipster-Stoffbeutel. Versteht sich von selbst, dass ich ihn insbesondere zum ausgiebigen Wolleeinkauf empfehle. Den ersten Verkauf gab es beim Adventsflohmarkt. Jetzt könnt ihr den Beutel über die Seite von meiner Sunday-Knitting-Partnerin Strickkombinat bestellen.

2 Kommentare:

  1. Liebe Julia. Ich liebe deine Seite und deinen Beutel. Habe ihn daher gerade bei mir beworben: http://schoenstricken.de/2013/01/stoffbeutel-fur-strickfreunde/
    Mit kollegialen Grüßen,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein lustiger Beutel! :D

    AntwortenLöschen